Donnerstag, 23. Januar 2014

Zum Moreno Gletscher.......

Der Abschied von Torres del Paine fiel mir heute sehr schwer. Zu schön war der Morgen.

Nach langer Fahrt, noch mehr Fotos und den anstrengenden Grenzkontrollen....






...sind wir in der argentinischen Pampa angekommen.
100 km fast gerade Schotterpiste mit unendlich langen Aussichten....


Gauchos am Wegesrand...


...und Pferde, die einfach so herumliefen.


In El Calafate, ein kleines  - ich glaube das einzige - Städtchen im Umkreis von 300 km, haben wir für 2 Nächte Quartier. Hier, am größten See von Argentinien, dem Lago Argentinia.
Sind gleich weiter in den Nationalpark zum Gletscher Moreno gefahren. 
Ich würde immer noch auf der Aussichtsplattform stehen, den Geräuschen des brechenden Eises lauschen, den Wind spüren und die Farben des Gletschers in der Sonne genießen, wenn der Park nicht um 21 Uhr schließen würde.....


....60 m hoch un 4 km breit, davor sehr gut gebaute Aussichtsplattformen. Unbeschreiblich.....




....ich freue mich auf alles was noch kommt. Jeder Tag ist so überraschend.
Mit guten Gedanken an euch und einen neuen Morgen in eine gute Nacht.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen